EKZ CrossTour Aigle CH/VD

Die dritte Runde der EKZ CrossTour fand in der Westschweiz, genauer gesagt in Aigle statt. Mit der Nummer neun konnte ich aus der zweiten Startreihe starten. Der Start ist mir nicht optimal… gelungen, da der Fahrer vor mir nicht gut in das Pedal kam. Ich wusste nun muss ich alles geben um möglichst schnell nach vorne zu kommen. Da es eine sehr schnelle Strecke war und sich so schnell Lücken bildeten. Leider konnte ich die Lücke zu der Spitzengruppe nie richtig schliessen. So war ich immer auf mich alleine gestellt. Ich hatte einen guten Tag, die technischen Passagen konnte ich immer sehr sauber überwinden. So habe ich auch während dem Rennen Fahrer aufgeholt, die in der Spitzengruppe nicht mehr mithalten konnten. Es reichte mir am Schluss auf den elften Platz, ich bin glücklich darüber. Nun geht es aufwärts!