Argovia Cup Lostorf CH/SO

Sieben Wochen sind nun vergangen seit der Radquer-Weltmeisterschaft und somit dem letzten Rennen der Radquersaison 2017/18. Ich gönnte mir danach ganze fünf Wochen lang eine Auszeit ohne Velo und Sport. Dafür widmete ich mich etwas mehr… meinem Job in dieser Zeit. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder in meinem gewohnten Alltag zurück inklusive Training. Klar ist, dass man als Sportler wieder bei Null anfängt nach solch einer langen Pause. Somit stellte ich mich dem Entscheid ob ich mir das Heimrennen in Lostorf entgehen lasse oder ob ich die Herausforderung annehme. Ich habe mich dazu entschieden die Challenge anzunehmen. Natürlich konnte ich das Rennen nicht nicht auf meinem gewohnten Niveau beenden. Aber ich habe mich nach nur zwei Wochen Training gestellt und dies stellte mich zufrieden. Nun heisst es jedoch an die Arbeit für das Urban Cyclocross vom 7. April!