Cyclocross Diegem BEL

Die Strecke von dem Nachtrennen in Diegem gehört zu einer meiner Lieblingsstrecken. Das dritte Rennen innert drei Tagen hatte es in sich und so fühlte ich mich auch! 😀 Nicht nur körperlich, sondern auch geistig war ich langsam etwas ausgebrannt. Ich habe versucht mich immer wieder… mit tollen Eindrücken auf positive Gedanken zu bringen und nicht an meine schmerzende Beine zu denken. Es geling mir, mich immer besser auf das Rennen zu fokussieren. Diesmal erwischte ich leider nicht einen optimalen Start. Während dem Rennen kam ich auch nicht wirklich in Fahrt. Nach so vielen Rennen in einer Woche, wird es mental schwierig, wenn es im Rennen nicht wirklich läuft. Doch ich konnte mich gut darauf konzentrieren das beste aus dieser Situation zu meistern. So war ich nach dem Rennen mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn dies mein schlechtestes von allen fünf Rennen war.