Flückiger Cross Madiswil CH/BE

Es ist immer ein sehr toll organisiertes und übersichtliches Rennen am Flückiger Cross in Madiswil. Nach dem Regen in der Nacht und am Vormittag war die Strecke technisch sehr anspruchsvoll… und doch waren es im Rennen angenehme Temperaturen bei sogar etwas Sonnenschein. Ich hatte etwas Mühe in das Rennen zu finden. Doch danach fehlte es mir nicht an meinem Selbstvertrauen, ich fokusierte mich ständig auf die Spitzengruppe. Diese war mein Angriffsziel. Schon fast etwas überraschend gelang mir der Aufschluss zur Spitzengruppe. Durch weiter Angriffe verlor ich den Anschluss wieder etwas, denn meine Aufholjagd kostete mich einiges an Kräfte. Trotzdem verteidigte ich einen tollen fünften Platz bis ins Ziel. Das beschnuppern am Podest macht Lust auf mehr und ich glaube weiter an meine Ziele! 🙂