Schweizermeisterschaft Andermatt CH/UR

Nach langem wieder einmal zurück auf dem Bike und das gleich für die Schweizermeisterschaft. Doch ich freute mich wieder einmal eine andere kürzere Rennbelastung anzugehen als an einem Strassenrennen. Die Strecke gefiel mir sehr. So hatte ich… schon eine sehr gute Ausgangslage für das Rennen. Am Start hatte ich sehr Mühe die Spritzigkeit fehlte mir, doch ich wusste von meinem momentanen Training werde ich über die Distanz auf Touren kommen. So war es dann auch nach den hektischen schnellen ersten zwei Runden wurde das Rennen etwas ruhiger und ich konnte mit meinem Rhythmus ein paar Plätze gut machen. Am Schluss schaute für mich einen 18. Platz heraus. Damit bin ich zufrieden zudem habe ich mein Ziel erreicht, trotz der fehlenden Spritzigkeit ständig an meinem Limit zu kämpfen.