Weltmeisterschaft Bogense DNK

Mit der Weltmeisterschaft in Bogense ging für mich die Radquersaison 2018/19 zu Ende. Nach einer durchzogenen Saison ging ich nur mit einem Ziel an den Start – nämlich noch einmal alles aus mir zu holen. Der schlechte Startplatz brachte mir auch kein Kopfzerbrechen. Es hinderete mich… auch nicht daran, nicht an mein Limit zu gehen. Klar war ich nach der ersten Runde dementsprechend schlecht klassiert, doch ich nahm mir mein Ziel während dem Rennen zu Herzen und kämpfte. So konnte ich mich ständig verbessern am Schluss des Rennens schaute dann der 36. Platz heraus. Ich habe diese Saison meine Ziel verfehlt und es lief nicht alles nach Plan, aber dennoch konnte ich viel lernen und profitieren. Nun soll das Gelernte für die nächste Saison umgesetzt werden. Zuerst gönne ich mir jetzt aber zwei bis drei Wochen eine Pause und gönne mir ein bisschen Freizeit.